Unsere Küche

Unsere Küche – nur das Beste für Sie

Mit Hingabe und Präzision komponieren wir einzigartige Fonds und Saucen, um in jedem Gericht die Aromen zu einem harmonischen gastronomischen Kunstwerk zu vereinen. Unsere sorgfältig ausgewählten Zutaten beziehen wir ausschließlich von vertrauenswürdigen Produzenten und langjährigen Lieferanten höchster Qualität. Dabei legen wir besonderen Wert auf regionale Erzeuger, wenn immer möglich.

Unsere frischen Meeresfrüchte werden oft als Tages-Wildfang von kleinen Fischereien in der Bretagne bezogen und erreichen uns in der Regel zweimal täglich. Ebenso erfüllt unser Fleisch, sei es Wild aus dem Allgäu, Rind von der Creekstone Farm in Kansas oder Geflügel aus Frankreich, stets höchste Standards. Diese Leidenschaft zur kulinarischen Perfektion führt dazu, dass unsere Tageskarte bis zum letzten Moment vor der Mittagseröffnung angepasst wird, da wir stets die besten verfügbaren Zutaten verwenden.

Zusätzlich zu unserer à la carte-Auswahl bieten wir mittags + abends saisonale Menüs mit fünf Gängen an. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren Speisen zu begeistern.

Unsere Patisserie

Die Dessertkreationen von Eric Schumacher sind nicht nur der gelungene Abschluss eines Mahls, sondern reine Genussmomente. Mit über 10 Jahren Erfahrung in dieser Position vereint er verschiedene Geschmacksrichtungen harmonisch und ist bekannt für seine Experimentierfreude und Leidenschaft. Die Ergebnisse seiner innovativen Patisserie sind wahre Gaumenfreuden.

Dorothee Genter, langjährige Kreativpartnerin von Schumacher, übernimmt nun die Rolle der Chef-Patissière und wird die Tradition verführerischer Dessertkreationen im Dobler’s fortsetzen.

Hier ein Beispiel
zu unseren Speisekarten

(für einen ersten Eindruck)

Zusätzlich zum Jahreszeiten-Menü bieten wir am Mittag und am Abend à la carte-Gerichte an.

Außerdem bieten wir am Mittag unser Lunchmenü für 63,00 € an, welches sich täglich ändert.

Vegetarische Alternativen sind reichlich vorhanden.

.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
Mittags ab 12:00 Uhr
Abends ab 18:30 Uhr

Sonntag und Montag
Ruhetag

Kontakt

Telefon

0621-14397

Adresse

Seckenheimer Straße 20
68165 Mannheim